Was kann man gegen kalte Füße machen?

Heute morgen bin ich mit kalten Füßen aufgewacht. Da habe ich mir zum Ziel gesetzt, herauszufinden, was es für Möglichkeiten gibt, um die Füße zu wärmen. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Hot Sox Körner Pantoffel Wärmeschuhe Hausschuhe grau LSo konnte ich  lernen, dass Hot Sox Körner Wärmepantoffeln weniger als 10 EUR kosten. Das spricht für die Hot Sox Wärmepantoffeln, wenn man z.B. andere Hausschlappen zum Vergleich hinzuzieht, die nicht wärmen und 20 EUR kosten. Aber man lernt auch, dass sie zwar die Füße wärmen, aber dass Hot Sox zum Laufen nicht unbedingt geeignet sind. Was kann man also noch tun, damit die Füße nicht kalt bleiben und dass man immer warme Füße hat, eine Frage die viele Wintersportler immer wieder beschäftigt.

Andere schreiben immer wieder über so Fußwärmer, die man in der Mikrowelle wärmen kann. A habe ich keine Mikrowelle und B, selbst wenn ich eine hätte, wär das doch nicht gerade sehr appetitlich wenn man sich die Popkorn macht nachdem man sich in der Mikrowelle die Fußwärmer aufgewärmt hat oder habe ich da ein verkehrtes Verständnis von Geschmack und Appetit? Wie dem auch sei, warme Füße sind zwar wichtig aber nicht unbedingt mit Fußwärmern aus der Mikrowelle. Vielleicht ist es doch am Besten, sich einfach nur ein oder zwei paar warme Socken anzuziehen und sich dann viel bewegen. Hält auf Dauer wahrscheinlich wärmer, spart Strom und wirkt anregend für die Durchblutung. Oder was meint ihr?

Kommentare